24. Oktober 2018

gruselige Herbstfrüchte?

Hallo!

Neben Äpfeln und Birnen darf im Herbst natürlich was nicht fehlen?? - Genau! Der Kürbis.
Und da dieser in den letzten Jahren auch hier bei uns immer mehr mit Halloween in Verbindung gebracht wird, ich das allerdings richtig doof finde, gibt es trotzdem heute für Michaelas Muster-Mittwoch einen Halloween-Kürbis.



Wieder ist es ein Stempel im Formal 3,5x3,5 cm geworden, wie gewohnt auf alten Kinder-Spielholzkötzen. Ich glaube, mich hat das Stempel-Schnitz-Fieber gepackt?! Aber solange es nur das ist, ist alles ok! ;-)

Ein weiteres Früchtchen, welches ich eindeutig mit Herbst assoziiere, sind Trauben - weiße, wie blaue. Meine sind irgendwie gräulich geworden (irgendwas habe ich beim Farbmischen falsch gemacht?), aber dafür wurde jede einzelne Weintraube mit der Mark Making Technik mit Liebe gesetzt!



Dann starten wir jetzt auch schon wieder in die letzte Oktober-Woche und ich freue mich, welche Früchte wir da noch zu sehen bekommen.
Bis zum nächsten Mal.
Alles Liebe.
Eure Simone

2 Kommentare:

  1. Ach, das sind wieder feine saisongerechte Früchtchen, Simone! Ich mag Kürbisse auch, Halloween auch, aber eher in Amerika, dafür gab es bei uns früher Rübengeister - allerdings eindeutig mit weniger "drumherum" ;-) Auf in die letzte Woche des Vermusterns im Oktober!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Kürbis-Galerie ist gut gelungen - zum erschrecken aber noch zu brav ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen