31. Oktober 2018

Letzte Eicheln

Hallo!
Jetzt ist der Monat Oktober bei Michaelas Muster-Mittwoch  zum Thema HERBSTFRÜCHTE schon wieder vorbei. So schnell geht's, daher zeige ich Euch heute meinen neuesten Stempel mit Eichel-Motiv.
Ich finde Eicheln einfach nur wunderschön, zum Anschauen, daher komme ich beim Wandern schwer an ihnen vorbei. Ich finde sie einfach entzückend - die Form und das passende Hütchen dazu. Einige müssen dann immer mit, für die Herbstdeko, weil ich nämlich auch Nüsse und Zapfen nicht liegen lassen kann. So wandert alles zusammen einfach als, ich nenne es mal Deko, in eine Schüssel, aus der man sich beim Vorbeigehen, gerne auch bedienen darf (Haselnüssen, Walnüsse) :-)

So, genug geredet - hier nun also mein Eichel-Muster:




Auch dieses Mal hat der Stempel die Größe von 3,5x3,5cm. Die geschnitzte Stempelplatte habe ich wieder auf Kinder-Holzklötze geklebt. Ich finde diese einfach irre praktisch für diese Zwecke (wie ihr vielleicht schon bemerkt habt?! ;-) )

Ich bin dann jetzt mal gespannt auf das neue Muster-Mittwoch-Thema im November und freu mich drauf.

Auch darf ich Euch noch daran erinnern, dass die Adventpost 2018 gestartet ist. Anmeldungen sind diese Woche hier noch möglich. Macht mit, es ist ein tolles Thema und es macht wahnsinnig großen Spaß!


Also, dann sehen  wir uns bald wieder, vielleicht auch bald bei der Adventpost?!
Alles Liebe.
Eure Simone

4 Kommentare:

  1. Oh ja Eicheln sind wunderschön, danke, dass du sie vermustert hast und danke für deine Begeisterung. Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Von Weitem sehen deine gestempelten Eicheln wie ein flügelschlagendes Vögelchen aus, aber von Nahem erkenne ich die Herbstfrucht, von der es in diesem Jahr reichlich gab!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Arbeit - habe aber auch wie Ulrike beim schnellen Hinschau´n in der mittleren und letzten Reihe flatternde Vögel gesehen ;-(( - aber dann hat das Hirnkastl gleich korrigiert!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Oja, bei der Adventspost sehen wir uns auf jeden Fall, ob innerhalb einer Gruppe oder über die eigene Gruppengrenze hinaus ;-) Eine tolle Eichel, die du da geschnitzt und vermustert hast. Bislang bin ich eher an denen vorbeigelaufen und habe mich anderen Früchten gewidmet, aber das werde ich künftig wohl ändern ;-) Du bist ja ein wahrer Bewerber der Eichelfrucht! Das Marketing funktioniert... :-) LG. Susanne

    AntwortenLöschen