21. November 2018

Tapete 2.0

Hallo!
Und schon wieder ist eine Woche vergangen - viel zu schnell, wie immer - und ich steh da, und hab mal wieder nicht wirklich was für Michaelas Muster-Mittwoch geschafft.

Daher schnell mal hinsetzen und digital drei Bordüren entwerfen (obwohl schnell auch relativ ist, denn auch digitales Handwerk braucht seine Zeit!). Und hier sind sie, in zarten Tönen gehalten, und auch eher als Hingucker an der Wand gedacht.




Für den letzten Mittwoch nächste Woche zum November-Thema TAPETE werde ich mich dann wahrscheinlich eher in meine kreative Ecke begeben und "analog Handwerkliches" schaffen. :-)

Wünsche Euch eine schöne kreative Woche.
Alles Liebe.
Eure Simone

3 Kommentare:

  1. Stimmt, Bordüren gehören auch zu Tapeten, da habe ich auch ein paar aufgehoben. Dein mittlerer Entwurf würde gut in ein Badezimmer passen! Sas Markmaking von letzter Woche sah auch gut aus! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oja, Bordüren... Ich kenne sie auch an Fliesenwänden und finde sie da meist bescheiden. Irgendwie scheinen Bordüren schneller aus der Zeit zu fallen als ganze Tapeten. Dass du sie aufgreifst, finde ich super - die wären sonst glatt untergegangen. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ....Bordüren - Raum-umspannend mussten früher sehr oft sein.
    Deine drei Entwürfe kann ich mir gut vorstellen!
    Schönen Gruß - und bis nächste Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen