28. November 2018

Tapeten-Entwurf

Hallo.
Heute noch einmal, zum guten Schluss, für Michaelas Muster-Mittwochs Thema im November TAPETE ein schnell gezeichneter Entwurf. Für mich wäre das Muster hier eher wieder gedacht als Bordüre. Wer es aber gerne üppig hat, gerne natürlich auch als Tapete! ;-)






Freu mich jetzt schon auf eine neues Motto im Dezember. Obwohl zuerst noch meine Post-Kunst-Werke gemacht werden müssen. Mal schauen, ob ich beides parallel "unter einen Hut bringe"?!

Diesen Samstag sollte schon die erste Adventpost im Briefkasten sein. Bin schon gespannt! :-)
Ich werde Euch natürlich auch darüber berichten und halte Euch auf dem Laufenden.

Also, bis dann.
Alles Liebe.
Eure Simone

2 Kommentare:

  1. Die zarten Linien sehen gut aus... Ja, Adventspost, es geht los ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt ist schon bald wieder Mittwoch, da häng´ ich mal ganz schön hinten ;-((
    ...eine ideale Tapete - damit kann man den Raum höher oder größer erscheinen lassen!
    Dann bis zum "Konzert" am Mittwoch,
    Luis

    AntwortenLöschen