5. Dezember 2018

gemischter Chor

Hallo!
Im Dezember dreht sich bei Michaelas Muster-Mittwoch alles um MUSIK 🎶🎶 

Mit Musik habe ich leider nicht allzu viel "am Hut", außer dass ich mal in jungen Jahren Gitarre spielen gelernt habe (leider ist von damals aber nicht mehr viel übrig) und ich gerne zu Liedern mitsinge oder summe. Aber das war es auch schon!

Daher habe mich für den Muster-Mittwoch mal wieder an den Computer gesetzt, sozusagen zum Warmwerden, und zwei musikalische Muster entworfen - einen gemischten Chor und ein "Musik-Monster"(?) ;-)

gemischter Chor

Musik-Monster


Hier geht die Vielfalt und Auswahl natürlich, wie bei allem, ins Unendliche. Da ich aber noch mit meiner Adventpost zusätzlich beschäftigt bin, habe ich mich mit zwei Mustern begnügt! :-)

Apropo Adventpost - es sind bei mir schon die ersten 3 Karten angekommen. In einigen Tagen werde ich sie Euch hier natürlich zeigen, allerdings möchte ich sie gerne bei Tageslicht fotografieren, und das ist im Moment sehr schwierig, da ich zur Zeit erst bei Dunkelheit wieder zu Hause bin. Daher bitte, müsst ihr Euch noch ein bisschen gedulden!

Dann wünsche ich Euch noch eine gute kreative Woche, und für heute und morgen einen schönen Krampus- bzw. Nikolotag!
Alles Liebe.
Eure Simone




3 Kommentare:

  1. Wie schön, dass du sogar mit zwei Mustern dabei bist, das ist doch cool! Ich habe es diese Woche gar nicht geschafft. Vielleicht ist ja nächste Woche was dabei... Meine Musik"karriere" ist auch vorbei: Instrument, Chor, jetzt nüscht mehr... Lieben Gruß. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Erst am Donnerstagmorgen komme ich dazu, meine Musterrunde zu drehen und überall Dank da zu lassen.
    Lasst uns alle im Musterchor mitsingen, das macht wirklich Freude.
    Herzlichen Musterdank und einen schönen Nikolaustag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Idee Musik "sichtbar" zu machen!!!
    Eine erfreuliche zweite Adventswoche,
    Luis

    AntwortenLöschen