9. Dezember 2018

Adventpost 01-07

Hallo!
Die erste Woche bei der Adventpost ist schon wieder vorbei und ich habe sieben tolle Postkarten erhalten. Ich möchte dazu eigentlich gar nicht viel sagen, da jede für sich ein Post-Kunst-Werk darstellt. Es wurde mit verschiedenen Materialien gearbeitet, und auch verschiedene Techniken ausprobiert. Von Collagen bis zu Nähereien ist alles dabei - eine wahre Vielfalt!

Vielen lieben Dank dafür, an die Künstlerinnen. Die Karten freuen mich sehr!
Und hier nun im Überblick:

Karte 01 von Edelgard (www.papiergemetzel.blogspot.de)

Karte 02 von Christine (leider ohne Blog und Instagram)

Karte 03 von Karen (www.instagram.com/floragruen)

Karte 04 von BogiBell (www.instagram.com/bogibell)

Karte 05 von Lucie (leider ohne Blog und Instagram)

Karte 06 von Christine (leider ohne Blog und Instagram)

Karte 07 von Jeanette (www.instagram.com/jfo53)


Und natürlich bin auch ich schon fleißig beim Karten gestalten dabei. Meine werden diese Woche verschickt - ich bin also im Endspurt! :-)
Die fertigen Karten zeige ich Euch dann erst nächste Woche, wenn alle gut bei meiner Gruppe 3 angekommen sind. Heute gibt es nur kleine Einblicke:






Na, neugierig geworden?
Dann schaut doch wieder vorbei. Ich würde mich freuen.
Bis dahin. Alles Liebe.
Eure Simone

1 Kommentar:

  1. Interessante Kartenkunst auch in Gruppe 3! Und dir wünsch' ich viel Spaß beim Endspurt und dann das herrliche Gefühl, wenn alles auf den Weg gebracht ist.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen