6. Februar 2019

ein bunter Fisch-Schwarm

Hallo!
… und herzlich willkommen beim ersten Muster-Mittwoch von Michaela des heurigen Jahres. Wie einige sicher wissen, gab es im heurigen Jänner keinen Muster-Mittwoch, da Michaela von Müllerin Art eine kreative Pause eingelegt hat, da sie umgezogen ist.

Und da viele von uns dann quasi nicht wussten, was sie nun mit der "vielen freien Zeit" anstellen sollen, hat Frau Gäbel kurzerhand entschlossen, einen Muster-Monat im Jänner auszurufen, mit dem Motto RENOVIERUNGS-MOTIVATIONS-MUSTER für Michaela.
Eine wirklich tolle Idee! Danke, Frau Gäbel! :-)

Und natürlich wollte auch ich zu Michaelas Motivation beitragen, und habe ihr diesen "Mauerfisch" digital geschickt. (Einige haben ihn wahrscheinlich schon auf Instagram gesehen)




Neben diesem "Mauerfisch" will ich Euch auch noch einen kleinen feinen Fisch-Schwarm, der mit Bleistift aufs Papier geschwommen ist, zeigen.














Ich freu mich, dass es jetzt wieder so richtig losgeht und hoffe, dass wir uns jetzt wieder regelmäßig "sehen"! :-)

Wünsche Euch auch noch einen guten Start ins neue Muster-Jahr.
Bis nächste Woche.
Alles Liebe. Eure Simone

3 Kommentare:

  1. Eine lustige Fischschar hast du da skizziert, mit der Skizze fängt alles an, mach was musterhaftes draus!
    Musterdank und Fischgrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Dein gezeichneter Fischschwarm ist ja super. Da kommt ja ein netter Fisch nach dem anderen daher geschwommen. Alle schauen so nett und lustig drein.
    Liebe Grüße
    Moniak

    AntwortenLöschen
  3. Kussmunsfische - die finde ich ja am lustigsten! LG Ulrike

    AntwortenLöschen