23. Dezember 2018

Adventpost 13 - 21

Hallo!
In dieser letzten Vorweihnachtswoche sind wieder wunderschöne Postkarten aus meiner Gruppe 3 bei mir angekommen. Vielen Dank an alle! Jede Karte gefällt mir richtig gut, jede für sich ein Unikat!

Karte 13 von Ursula (leider ohne Blog und Instagram)

Karte 14 von Christiane (www.schnittfuerschnitt.de)
 

Karte 15 - eine meiner Karten, zur Entstehungsgeschichte
 
 
Karte 16 von Clara (www.claraschuster.de/blog)
 

Karte 17 von Eva (leider ohne Blog und Instagram)
 

Karte 18 von Sven (www.vomzimtstern.blogspot.com)
 

Karte 19 von Monika (www.instagram.com/herzauge)
 

Karte 20 von Annette (www.annti2010.blogspot.de)
 

Karte 21 von Sara (www.liebedesign.de)
 
Wie ihr seht, ist bis jetzt jede Karte anders. Trotz einheitlicher Vorgabe wurde jede individuell gestaltet. Das ergibt auch heuer wieder eine bunte "Adventpost-Girlande", die ich wie bereits letztes Jahr in unserem Wohnbereich aufgehängt habe. Sie begleitet mich durch die Feiertage und erfreut mich jeden Tag!

Die letzten 3 Karten zeige ich Euch dann noch nach Weihnachten, wenn dann die "Girlande" voll bestückt ist!

Die Karte Nummer 15 ist eine meiner Karten. Hier entlang geht es zur Entstehungsgeschichte …


Wünsche Euch morgen ein frohes Weihnachtsfest!
Alles Liebe.
Eure Simone

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Übersicht, Simone. Es ist spannend, sie mit meinen aus Gruppe 3 zu vergleichen. Ich hatte dies Jahr leider nicht die Zeit, meine Exemplare einzustellen.

    Ein schönes Fest wünscht
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    das ist ja lustig, hab Dich gefunden. ;-) Und die schöne Karte, die NO. 15 ist von Dir! Hat mir sehr gut gefallen, überhaupt war das eine tolle Idee und Aktion.
    Ein schönes, kreatives, neues Jahr 2019 für Dich!
    Fröhlichen Gruß,
    Sara

    AntwortenLöschen