20. März 2019

Regale voller Flaschen

Hallo!
Diese Woche habe ich mich für Michaelas Muster-Mittwoch wieder einmal handwerklich betätigt.
Ich habe 4 Stempel in der Größe von circa 3,5x3,5cm geschnitzt. Als Vorlage haben mir meine Deko-Parfumflakons gedient. Davon habe ich mir 4 ganz unterschiedliche Fläschchen ausgesucht.

Auch dieses Mal habe ich wieder quadratische und eine längliche Karte gestaltet. Als Trägerpapier wurde Aquarellpapier verwendet. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, wurden die Stempel leider teilweise nicht satt abgedruckt (trotz hohem Kraft-Druck-Aufwand). Ich nehme an, auf Grund der nicht so glatten Papieroberfläche?!

Den Hintergrund in Flaschengrüntönen habe hier ganz einfach mit Wasserfarben und Pinsel aufgetragen (Abwechslung muss sein! ;-) )








Für nächste Woche, zum finalen März-Muster-Mittwoch, habe ich mir ein großes Ziel gesteckt. Ich möchte zum aktuellen Thema noch einmal meinen Schneidplotter zum Einsatz bringen. Mehr will ich aber noch nicht verraten. Ich hoffe nur, dass es so gelingt, wie ich es mir vorstelle! Mal schauen! :-)

Also bis dann. Habt eine gute Zeit.
Alles Liebe.
Eure Simone

2 Kommentare:

  1. Der unregelmäßige Abdruck ist doch toll, das macht ja gerade die Stempeloptik aus und wirkt gläsern!
    Ich schicke Musterdank und liebe Grüße am MIttwochabend
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Stempel haben eine tolle Wirkung auf dem Aquarellpapier. Mir gefällt es, wenn die Abdrücke so unterschiedlich sind.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen