13. März 2019

Flaschenserie

Hallo!
In diesem Monat widmen wir uns ja bei Michaelas Muster-Mittwoch dem Thema Glas und Flaschen. Und natürlich war ich auch dieses Mal nicht ganz untätig. 😏

Noch einmal etwas schrilles buntes mit den Glas-Spektrumsfarben. Vielleicht etwas zu viel und gewagt?! Wäre von der "Knalligkeit" her eher etwas für den Fasching gewesen?! Ich will es Euch aber trotzdem nicht vorenthalten. 😌



Die restliche Woche ging dann farblich gemäßigter weiter. Ich habe 8 Stück 105x105 Karten gestaltet. Der Hintergrund wurde wieder mit meiner Lieblingstechnik Folienabdruck hergestellt. Ein Teil der Karten zeigt sich in sachtem Flaschengrüntönen, der andere Teil in den fast schon pastelligen Spektralfarben.
Die darauf gesetzten Flaschenmuster habe ich einmal mit einem Schwamm getupft und einmal mit einem Pinsel gespritzt. Für das Muster habe ich meine erste selbst hergestellte Schablone verwendet! Natürlich gibt es noch hie und da ein paar Anfängerfehler, aber ich meine, fürs erste Mal schauts recht gut aus.







Ja, genau, ihr habt richtig gehört. Meine erste selbst hergestellte Schablone! Ich bin nun (auch) eine stolze Besitzerin eines Schneidplotters!! 😍
Schon viele Jahre geistert mir so ein Gerät im Kopf herum, und nun habe ich mir endlich so eines angeschafft! Und ich kann Euch sagen, es macht Riesenspaß! Natürlich braucht es ein bisschen Zeit, bis man alle Features und Möglichkeiten ausprobiert und erarbeitet hat, aber es lohnt sich!

Und nun habe ich das März-Thema zum Anlass genommen, meine erste Schablone zu erstellen. Noch zwar aus einem vorgefertigten Motiv, aber auch das soll sich dann noch ändern. Ich möchte dann eigentlich selber Motive kreieren und damit arbeiten! Mal schauen, was kommt!


Aber auf alle Fälle bin ich sehr sehr HAPPY! 😀 




Ich wünsche Euch noch eine schöne kreative Woche (trotz kurzzeitigem Wintereinbruch).
Alles Liebe.
Eure Simone

1 Kommentar: