23. März 2018

Frühlingspost #01

Hallo!
Gestern war es endlich soweit - die erste Frühlingspost von Ghislana (www.jahreszeitenbriefe.blogspot.co.at) ist eingetroffen! Ich freu mich riesig darüber und es gefällt mir richtig gut! Vielen Dank!

Das Blatt Papier wurde mit der Farbe "Sanfter Morgentau" eingefärbt, aber nicht einfach nur satt aufgetragen, sondern ich denke, vielleicht auch gewalzt, so dass der Hintergrund eine sehr schöne Struktur erhalten hat.
Die selbstgebaute Musterwalze setzt sich aus verschiedenen Formen zusammen, die in einem schönen kräftigen dunklen Blau einmal mittig abgedruckt wurden.

Auch das Kuvert wurde mit einem Walzendruck (Blümchen) versehen, so dass es sofort aus dem ganzen Pack Werbung und Briefe herausgestochen ist. :-)






Wünsche Euch ein schönes Wochenende (hoffentlich mit mehr Frühlingswetter als bei uns!).
Alles Liebe. Bis nächste Woche bei Michaelas Muster-Mittwoch.
Eure Simone








1 Kommentar:

  1. Schön, dass sie gut angekommen ist, und Freude macht, die Frühlingspost. Das Making-of ist heute im Blog und die wunderhübsche Nr. 2 ist auch schon angekommen... ;-) Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen